für Weißenburg i. Bay. und Umgebung
×
×

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei

Schloßstr. 10
91792 Ellingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 09141 9 78-70
Telefon: 09141 9 78-60
Gratis anrufen
info@fuerst-carl.de http://www.fuerst-carl.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Buchhaltung  

Telefon: 09141 9 78-50
Gratis anrufen

Lohnbüro  

Telefon: 09141 9 78-55
Gratis anrufen

Rodelbahn Verwaltung  

Telefon: 09141 9 78-51
Gratis anrufen
Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei 09141 9 78-70 Ellingen Schloßstr. 10 91792 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2bbebb0a 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2014Bierbrauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 07.07.2014 waren wir mit einer Gruppe von 32 Personen im Brauhaus von Ellingen mit Essen und Brauerei Führung. Das Essen ließ zu Wünschen übrig. Wir mussten teilweise bis zu über eine Stunde warten obwohl außer uns nur noch ein paar einzelne Gäste im Lokal waren, aber das ganze ja für viel mehr Personen/Gäste gedacht ist. Das Cordonbleu einiger Gäste war innen noch völlig roh so das sie es zurückgehen lassen mussten, bekamen aber kein neues frisches zurück sondern es wurde nochmal in die Friteuse geschmissen und landete Fett triefend dann wieder beim Gast. Die Preise sind für diese Gegend gut im oberen Bereich angesiedelt wobei dir Portionsgröße da nicht mitspielt. Daumen nach unten. Die Brauereibesichtigung war ein einziges Desaster. Der Mann der uns führte war nach eigenen Angaben Betriebswirt und kein Brauer und seit 5 Jahren in der Brauerei tätig. Es wurden uns 2 Räume gezeigt Sudhaus und Gärkeller, der Blick in Gefäße wurde uns verweigert obwohl an diesem Tag nicht gebraut wurde. Wir durften uns einen 3D Film im Sudhaus anschauen über die Brauerei und den Brauvorgang. Eine Besichtigung ist was anderes, Videos wie Bier gemacht wird finde ich im Internet kostenlos und muss keine 7,50€ zahlen. Die Auskünfte des Herren waren unkompetent und teilweise komplett falsch, sehr niedriges Fachwissen. Auf geziehlte Fragen wurde ausgewichen oder falsch geantwortet. Zudem verrechnete sich der gute Mann um ca. 10 000 000 Liter Bier. Betriebswirt! Fazit. Für die Zukunft werde ich mir andere Lokalitäten aussuchen ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2012info4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Brauereifest im Juli ist eines der Highlights in Ellingen. Unter den großen Kastanien gibt`s dann ein leckeres Kellerbier frisch vom Fass. Dazu kommen richtige Gastronomen und Lokale Spezialitäten. Geboten wird ordentliche Fränkische Kost. ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2009Dieter Schoening

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unter dem Motto "sehen, riechen und schmecken" kann man diese schöne Brauerei in Ellingen besichtigen. Nach Anmeldung sind Führungen für Einzelpersonen und Gruppen möglich und auch gern gesehen. Der Rundgang führt durch historische Gebäude zum schönen Kupfersudwerk in die Gärkeller und abscließend in die Flaschenfüllerei. Auch das Probieren kommt nicht zu kurz. Anschließend empfiehlt sich unbedingt ein Besuch des Schloßbräustüberl. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09141 978-70, +49 9141 978-70, 0914197870, +49914197870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei?

Die Adresse von Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei lautet: Schloßstr. 10, 91792 Ellingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei?

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei?

Fürst von Wrede GmbH & Co. Unternehmens-KG Försterei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen